Unfallursache ist unklar

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Donnerstagabend in der Berliner Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat einen Unfall gebaut. Der 66-jährige Mann war gegen 20 Uhr aus der Reichswaldstraße gekommen. Nach dem Abbiegen auf die Berliner Straße geriet der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun, der der Trennung der Fahrbahnen dient.

Der Unfallfahrer war zwar auf den ersten Blick unverletzt, machte aber vor Ort auf die Polizeibeamten einen apathischen Eindruck und konnte auch keine Angaben zum genauen Unfallhergang machen. Alkoholisiert war er nicht. Der 66-Jährige wurde deshalb für weitere medizinische Untersuchungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Das Auto des Mannes war nach der Kollision mit dem Zaun nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr entfernte zudem die beschädigten Teile des Zauns. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.07.2022