Neuer Podcast | Terrence Boyd & Marcel Halstenberg exklusiv

Unser Podcast-Flaggschiff »FUSSBALL MML« präsentiert eine Podcast-Neuheit mit exklusiven Einblicken:

Diesen Freitag erscheint die Pilot-Episode der »FUSSBALLGÖTTER«: Autor & Host Nils Straatmann begibt sich in diesem allerersten Storytelling/Interview-Format im MML-Kosmos gemeinsam mit prominenten Gästen aus der Welt des Fußballs auf die Suche nach dem (einen?) Fußballgott.

Unterstützt wird Nils dabei zum Auftakt vom Lauterer Aufstiegshelden Terrence Boyd, sowie dem Leipziger Nationalspieler Marcel Halstenberg. Die Folge erscheint auf allen »FUSSBALL MML«-Kanälen. Weitere Ausgaben sind für Ende des Jahres geplant.

Highlight-Zitate aus der Pilotfolge:

„Also die Schamanin war aber auch ganz krank. Ich habe zu ihr gesagt: Ich bin jetzt an einem Punkt, ich glaube an alles. Du kannst alles mit mir machen. Ich habe eh nichts mehr zu verlieren. Da dachte ich, ich höre eh bald auf.“ – Terrence Boyd

„Du musst das Schicksal oder die Wendungen, die das Leben bringt, ja immer so annehmen, wie sie kommen und dann machst du das Beste daraus. Ich finde für meine technischen Fähigkeiten habe ich es sehr weit geschafft. Also von daher ist doch alles in Ordnung. Ich kann dreimal am Tag warm essen, mir geht es gut und vor allem bin ich happy.“ – Terrence Boyd

„Kanada, tolles Land, Toronto, tolle Stadt. Aber ich wollte diese Erfahrungen mit meiner Familie teilen und das ging nicht. Deswegen kam dann mein Berater mit dem Angebot aus Halle und ich habe meine Frau entscheiden lassen. Im Nachhinein die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können.“ – Terrence Boyd

Einen Tag vor dem Halbfinale gegen Paris habe ich mit Julian (Nagelsmann) gesprochen, dass ich mich nicht bereit fühle zu spielen. Er war sehr einfühlsam, hat mich umarmt und meinte wir kriegen das hin und dass ich jederzeit auf ihn zukommen kann.“ – Marcel Halstenberg

“Dieses ganze Geschäft in Kombination mit den Medien und Social-Media ist so auf Leistungsdruck aufgebaut. Klar, du verdienst auch sehr sehr viel. Da müssen wir nicht drüber reden. Aber diese hohen Gehälter sind wirklich oft Schmerzensgeld und wir reden nicht nur von körperlichen Schmerzen. Denn mein Knie ist auch im Arsch, aber das ist nicht so schlimm, wie der mentale Druck.” – Terrence Boyd

“Ich wollte schon vor ein paar Jahren zu Lautern. Jetzt ist es natürlich echt schön, dass du einer der Charaktere bist, die dem Club zum Aufstieg verholfen haben. Das kann uns keiner mehr nehmen – egal was is der Zukunft kommt.” – Terrence Boyd

Quelle Text/Bild:
by Podstars GmbH
Lagerstraße 36
20357 Hamburg

www.fussballmml.de

Hamburg, 07.07.2022