Danny Bryant Bigband The Rage To Survive – Tour 2022, Kammgarn 14.07.

Der britische Bluesrockgitarrist und Sänger Danny Bryant wird 2022 bei wenigen, exklusiven Konzerten mit Bigband-Besetzung sein neues Studioalbum «The Rage To Survive» (Jazzhaus Records) live vorstellen. Nach dem von der Kritik hochgelobten Album «Means Of Escape» aus dem Jahr 2019 ist dies eine seiner bisher gefühlvollsten und kraftvollsten Platten. Danny Bryant verarbeitet seine Emotionen und persönlichen Erfahrungen während der Pandemie in den Texten des Albums. Mit dem ausdruckstarken Album nimmt Danny uns mit auf eine feinfühlige Reise und zeigt uns zudem seine ganze Bandbreite als Gitarrist und Songwriter. „In seinen besten Momenten als Gitarrist reicht Danny Bryant durchaus an ganz große Musiker des Genres von Freddie King bis Peter Green heran. Er setzt sein Talent als Komponist und Autor, als Sänger und vor allem als brandheißer Gitarrist gekonnt ein und hat sich seinen Platz in der europäischen Szene vollkommen zu Recht erobert.“ (Bluesnews Magazin, DE). Nach seiner bisher erfolgreichsten Tournee 2019 und der darauffolgenden zweijährigen Zwangspause wird „Britain’s National Blues Treasure“ (Classic Rock Magazine, UK) 2022 endlich wieder live zu sehen sein.

Danny Bryant – «The Rage To Survive» Tour 2022
Präsentiert von Gitarre & Bass, Musix, Eclipsed

14.07.2022 @ Kulturgarten Kammgarn Kaiserslautern
Danny Bryant Bigband
The Rage To Survive Tour 2022
OPEN AIR
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr (!!)
Nachholkonzert vom 10.12.2020 & 07.12.2021! Tickets bleiben gültig.
Findet nun am 14.07.22 Open Air im Kulturgarten der Kammgarn statt!

Webseite https://www.dannybryant.com/

Die Veranstaltung findet unter den Hygienemaßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie statt.
Die aktuellen Maßnahmen sind unter www.kammgarn.de

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 12.07.2022

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz