Verdächtiger Radfahrer klappt Autoseitenspiegel ein

Eine „verdächtige Person“ ist der Polizei in der Nacht zu Freitag aus dem Uni-Wohngebiet gemeldet worden. Zeugen teilten gegen halb drei mit, dass ein Mann mit seinem Fahrrad durch das Wohngebiet fahre und die Seitenspiegel der am rand geparkten Autos einklappen würde. Dank der Beschreibung des Unbekannten konnte eine Streife den Mann wenig später in „Am Harzhübel“ aufgreifen. Nachdem ihm der Grund für die Kontrolle erläutert wurde gab er an, dass er die Person sei, welche die Spiegel an den Fahrzeugen einklappe. Diese würden den fließenden Verkehr stören. Durch die Beamten wurde er darauf hingewiesen, dass er durch sein Verhalten die Fahrzeuge möglicherweise beschädigen könne. Nach der Überprüfung seiner Personalien rückten die Polizeibeamten wieder ab. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.07.2022