Fahrradfahrer fährt auf Pkw auf – Fahrradfahrer ins Krankenhaus

Ein 32-jähriger Fahrradfahrer wurde am Sonntagmittag bei einem Unfall in der Kantstraße verletzt. Er war kurz vor zwei auf der Kantstraße in Richtung Barbarossastraße unterwegs. Ein vor ihm fahrender 19-Jähriger mit einem Ford S-Max, musste aufgrund von Gegenverkehr und am rechten Straßenrand geparkter Fahrzeuge, verkehrsbedingt abbremsen. Der Fahrradfahrer sah dies zu spät und fuhr auf das Auto auf und stürzte. Er verletzte sich dabei und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad sowie am Pkw entstand Sachschaden. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.07.2022