1.FCK: Ticketinfos – Tageskartenverkauf ab 4. Juli

Nachdem die Roten Teufel bereits über 16.000 Dauerkarten für die kommende Zweitligasaison verkaufen konnten, gibt es hier nun die nächsten Infos aus dem Ticketing zu den Tageskarten und den Auswärtsdauerkarten.

Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder für das Auftaktspiel der Roten Teufel in der Zweiten Liga am Freitag, 15. Juli 2022, gegen Hannover 96 startet am Montag, 4. Juli 2022. Wann die Tickets in den freien Verkauf gehen, wird noch bekannt gegeben.

Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich online unter http://shop.fck.de. Es sind ausschließlich Print@Home-Tickets erhältlich.

Hier findet Ihr die Ticketpreise

Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag, 31. Juli 2022, beginnt in der Woche vor dem Saisonauftakt. Die genauen Modalitäten werden noch bekannt gegeben.

Der Verkauf von Auswärtsdauerkarten für Dauerkarteninhaber und Mitglieder beginnt ab Mittwoch, 6. Juli 2022 und ist begrenzt auf 600 Stehplätze und 200 Sitzplätze. Pro Person können bis zu zwei Auswärtsdauerkarten erworben werden. Ein eventueller freier Verkauf wird noch bekannt gegeben. Auch der Verkauf von Auswärtsdauerkarten erfolgt ausschließlich online unter http://shop.fck.de.

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 02.07.2022

#1fck #1fcKaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer