Betrunken und ohne Hose – Pegel von 2,01 Promille

Eine verdächtige Person ist der Polizei in der Nacht zu Mittwoch aus der Lutrinastraße gemeldet worden. Als es gerade hell wurde, war ein Zeuge auf den Unbekannten aufmerksam geworden, weil dieser sich so merkwürdig in der Nähe eines geparkten Autos herumdrückte. Vorsorglich verständigte er die Polizei. Die ausgerückte Streife fand den beschriebenen Mann vor Ort nur mit T-Shirt und Socken bekleidet; er war stark alkoholisiert und gab an, seine Hose „verloren“ zu haben. Näher definieren konnte er dies nicht.

Die Personalien des Mannes wurden überprüft und dem 37-Jährigen ein Alcotest angeboten – dieser bescheinigte ihm einen Pegel von 2,01 Promille. Anschließend begleitete die Streife den Mann bis zu seiner Wohnanschrift. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.06.2022