Fußgängerzone: Ladendieb wird rabiat und flüchtet

Die Polizei sucht einen Ladendieb, der am Montagvormittag in der Fußgängerzone im wahrsten Sinne des Wortes zugeschlagen hat. Der Mann betrat gegen 10 Uhr eine Parfümerie in der Fackelstraße und wurde von einer Mitarbeiterin dabei beobachtet, wie er mehrere hochwertige Parfums in seine Jackentasche steckte. Als die Frau den Langfinger ansprach, schlug er nach ihr und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin wurde leicht verletzt. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung in der Umgebung wurde der Täter nicht mehr gesichtet. Das Videomaterial der Überwachungskamera wird nun ausgewertet. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 28.06.2022