Deniz & Ove Bällebad Tour 2022 – Open Air Konzert für Kinder, Kammgarn 01.07.

Neue Kindermusik aus dem »Unter meinem Bett«-Universum: Das kunterbunte Debütalbum von Deniz & Ove
Das Konzept »Musiker und Bands für Erwachsene machen Kindermusik« hat sich in den vergangenen Jahren mit der »Unter meinem Bett«-Reihe zu einem Riesenerfolg entwickelt. Endlich gibt es Kindermusik, die auch den Eltern gefällt! Und unter dieser Prämisse geht es jetzt mit Karacho ins »Bällebad«! Die beiden Hamburger Musiker Deniz Jaspersen und Ove Thomsen haben für die »Unter meinem Bett«-Alben schon tolle Songs beigesteuert, u.a. »Planet«, »Was der Papa sagt« (Deniz) oder »Lisa« (Ove). Jetzt haben sie sich zusammengetan und liefern mit »Bällebad« ihr gemeinsames Debütalbum für die ganze Familie mit brandneuen Songs wie »Krümelkind«, »Kletterverschluss-Hauke« oder »Lakritz«.

Deniz & Ove bilden auf »Bällebad« lebensnah den Alltag von Kindern ab: In ihren Liedern geht es ums Kranksein (»Fieber«: Montag und auch Dienstag lag ich flach, Mittwoch wurd‘ ich erst am Abend wach, Papa sagt so wie die Dinge stehen, kann ich Freitag wieder in die Schule gehen – Da wurd‘ mir plötzlich wieder heiß, ich male mich mit Kreide bleich, das Thermometer angeföhnt, und dabei furchtbar gestöhnt), um Patchworkfamilien (»Bunter Teppich«: Wir sind laut und wir sind viele, wir sind ein bunter Teppich, eine Familie) oder ums Krümeln (»Krümelkind«: Ich bin erst dann zufrieden, wenn alle Krümel auf dem Boden liegen). Der Sound ist analog zu den Texten mal rockig, mal etwas ruhiger – aber immer mit Ohrwurmgarantie. Die 14 Songs aus der Feder der beiden erfolgreichen Songschreiber und Indiemusiker haben das Potenzial, auch bei Eltern (heimlich) auf dem Plattenteller zu landen. Das ist gegenwärtige Kindermusik mit pfiffigen Texten für die ganze Familie: witzig, groovy, clever! Das Kinderlieder-Album von Deniz & Ove sorgt für richtig gute Laune und ist so bunt wie ein Bällebad.

01.07.2022 @ Kammgarn Kaiserslautern
Deniz & Ove
Bällebad Live
Open Air Konzert für Kinder (bei schlechtem Wetter wird nach drinnen verlegt.)
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Kinder (bis einschl. 11 Jahren): 10€ + Gebühren
Erwachsene (ab 12 Jahren): 14€ + Gebühren.

Es gelten die aktuellen Coronamaßnahmen. Bitte informiert euch im Vorfeld vor der Veranstaltung unter www.kammgarn.de, welche Maßnahmen gelten.

Die Veranstaltung findet unter den Hygienemaßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie statt.
Die aktuellen Maßnahmen sind unter www.kammgarn.de

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 26.06.2022

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz