Autofahrer verursacht unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall

Ein 34-jähriger Autofahrer kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der Reichswaldstraße von der Fahrbahn ab und fuhr in den Zaun der dortigen Sportanlage. Der erheblich unter Alkoholeinfluss stehende Fahrer versuchte zu Fuß zu flüchten, konnte jedoch von einer Streife gestellt werden. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.|PvD



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.06.2022