Fahrt unter Alkoholeinfluss – 1,98 Promille

Am Donnerstag, den 16.06.2022, um 00:33 Uhr wurde ein 48-jähriger Mann aus Kaiserslautern mit seinem PKW in der Denisstraße, Kaiserslautern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann mit 1,98 Promille erheblich alkoholisiert war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Auf ihn kommt eine nicht unerhebliche Geldbuße zu, sowie ein Fahrverbot. |PvD

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.06.2022