Ruhestörer in Gewahrsam genommen – 3,23 Promille

Der Kommunale Vollzugsdienst der Ordnungsbehörde hat am Dienstag einen äußerst aggressiven Ruhestörer in Gewahrsam genommen. Dieser war zuvor der mehrfachen Aufforderung, seine Musik leiser zu stellen, nicht nachgekommen. Als die Beamten daraufhin die Musikanlage sicherstellten wollten, wurden sie körperlich wie verbal angegriffen, so dass der Störer fixiert und in Gewahrsam genommen werden musste. Aufgrund seines psychisch instabilen Zustandes und der in seiner Wohnung gefundenen Medikamente wurde er in eine Fachklinik gebracht. Dort wurde ein Atemalkoholwert von 3,23 Promille festgestellt.

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 09.06.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz