Fahrradreifen platt gestochen – Polizei sucht Eigentümer

Die Polizei sucht die Eigentümer von drei Fahrrädern. Die Reifen ihrer Fahrräder sind am späten Sonntagabend in der Haspelstraße platt gestochen worden. Die Beamten ermitteln deshalb wegen des Verdachts der Sachbeschädigung gegen einen 34-jährigen Mann. Er wurde kurz vor 21:30 Uhr dabei beobachtet, wie er sich an den Drahteseln zu schaffen machte und Reifen platt stach. Ein Zeuge filmte das Vorgehen und alarmierte die Polizei. Schnell war der 34-Jährige identifiziert. Er ist der Polizei bekannt. Der Verdächtige bestreitet die Vorwürfe. Die geschädigten Eigentümer werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 07.06.2022