Die Krabbelstuub hat geöffnet – Für Babys bis 1 Jahr und ihre Eltern

Wir möchten Eltern einen entspannten Ort zum Austausch bieten. Deswegen treffen wir uns jeden Mittwoch von 9 bis 11 Uhr in der „Guud Stubb“ von „Nils – Wohnen im Quartier“ im Grübentälchen. Dort bekommt ihr kostenlos Tee und Kaffee und eure Babys können in der Spieleecke gemeinsam „spielen“. Wir unterstützen den offenen Treff mit zwei Personen, die gleichzeitig auch Ansprechpartner für eventuelle Fragen sind. Das Projekt wird gemeinsam initiiert vom Spieletreff des SOS Kinderdorfes mit Marie Verbeeke und dem Stadtteilbüro Grübentälchen mit Clara Oberbeckmann und der Bau AG mit Karin Früauf.
Wir freuen uns auf euch!

Noch Fragen? Unverbindlich unter 0631 680 316 – 90 anrufen oder schreibe an stadtteilbuero-gruebentaelchen@gemeinschaftswerk.de

Download Flyer: Flyer-Krabbeltubb-19

Quelle Text/Bild:
Ökumenisches Gemeinschaftswerk Pfalz GmbH
Neue Arbeit Westpfalz
Stadtteilbüro Grübentälchen
Friedenstraße 118
67657 Kaiserslautern

www.gemeinschaftswerk.de

Landstuhl, 28.04.2022