Vorfahrt missachtet – Schaden von mindestens 10.000 Euro

An der Einmündung Donnersbergstraße / Mennonitenstraße hat es am Dienstag gekracht. Eine Person wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Kurz vor 8 Uhr missachtete eine 60-jährige Autofahrerin die Vorfahrt einer 38-Jährigen. Die Unfallverursacherin wollte von der Mennonitenstraße in die Donnersbergstraße einbiegen, dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Die 38-Jährige wurde leicht verletzt. Sanitäter kümmerten sich um die Frau. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 10.000 Euro. Zur Unfallaufnahme wurde der Einmündungsbereich kurzzeitig für den Verkehr gesperrt. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.05.2022