Zum letzten Mal: Sutherlands „Kassandra“ am 3. Mai!

„Kassandra“, der von Publikum und Presse bejubelte Tanzabend von James Sutherland geht zum letzten Mal am Dienstag, dem 3. Mai 2022, um 19.30 Uhr über die Bühne des Großen Hauses des Pfalztheaters. Mit diesem grandiosen Abend legte James Sutherland unter großem medialen Interesse (Das Pfalztheater landete damit u.a. in den Tipps des wichtigsten TV-Kulturmagazins „3 sat Kulturzeit“.) sein letztes Tanzstück als Tanzdirektor des Pfalztheater vor. Für alle Freund*innen des zeitgenössischen Tanzes, die das Werk noch nicht gesehen haben (oder ein weiteres Mal anschauen möchten) –
noch gibt es Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse: Telefon 0631 3675 209, Mail Vorkauf@pfalztheater.bv-pfalz.de oder online auf www.pfalztheater.de .
Das Tanzensemble wird live begleitet vom Orchester des Pfalztheaters unter der Leitung von Olivier Pols.

Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 28.04.2022