Tageslicht hält Diebe nicht ab – Zeugen gesucht!

Diebe haben am frühen Dienstagabend in der Conradstraße zugeschlagen. Zwischen 18.10 und 18.30 Uhr drangen sie in ein abgestelltes Auto ein, durchwühlten es und stahlen einen Geldbeutel, der in der Seitenablage der Tür deponiert war. Der Fahrzeughalter meldete der Polizei, dass er seinen BMW M1 kurz nach 18 Uhr abstellte und verschloss. Als er 20 Minuten später zurückkam, war der Wagen offen, das Handschuhfach geöffnet, Papiere auf dem Beifahrersitz verstreut und der Geldbeutel inklusive Führerschein, Personalausweis, Bank- und Kreditkarte sowie Bargeld weg. Wie es den Tätern gelungen war, das Fahrzeug zu entriegeln, blieb unklar. Der Halter war sich sicher, es verschlossen zu haben. Es wurden aber keine Aufbruchspuren gefunden. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen in der Conrad-/Park-/Logenstraße aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 27.04.2022