Nach Hausfriedensbruch 33-jährigen Mann in Gewahrsam

Wegen Hausfriedensbruchs ermittelt die Polizei gegen einen 33-jährigen Mann. Er hatte sich am frühen Samstagmorgen Zutritt zu einem Haus in der Emil-Caesar-Straße verschafft. Sinnhafte Angaben zu seinem Aufenthalt konnte er nicht machen. Auf Ansprache zeigte sich der Mann uneinsichtig und aggressiv. Er beleidigte die Polizeibeamten und versuchte sie zu schlagen. Er wurde zu Boden gebracht und gefesselt, dabei leistete er weiterhin massiven Widerstand. Der 33-Jährige wurde mit zur Dienststelle genommen und kam zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.04.2022