Finale Endspiele – Letzte Vorstellungen des Beckett-Stücks am 22. und 23. Februar!

Das Pfalztheater hatte mit dem Samuel-Beckett-Klassiker „Endspiel“ in der Inszenierung von Andreas Rehschuh Anfang September 2021 diese Spielzeit eingeläutet. Nun stehen am 22. und 23. Februar 2022 die letzten Vorstellungen auf der Werkstattbühne an. Seit der Uraufführung am 3. April 1957 am Royal Court Theatre in London gehört Samuel Becketts „Endspiel“ zu den großen Überlebensdramen der Theaterliteratur. Becketts Figuren scheinen die letzten Überlebenden, die nun gezwungen sind, mit den Trümmern ihrer Erinnerung auf ewig weiterzuleben. Denn wenn die Außenwelt verschwunden ist, beginnen die inneren Stimmen zu reden …
Am Pfalztheater spielen Oliver Burkia, Stefan Kiefer, Hennning Kohne und Hannelore Bähr.
Karten für beide Termine gibt es auf www.pfalztheater.de , über Telefon 0631 3675 209 oder oder per Mail unter Vorverkauf@pfalztheater.bv-pfalz.de .

Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 16.02.2022