SWK Stellenanzeige: Sachbearbeitung Kundenservice (m/w/d)

Für unseren Bereich Kaufmännischer Service, Abteilung Vertriebsservice, suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt, eine

Sachbearbeitung Kundenservice (m/w/d).

Ihre Aufgaben

– Fallbearbeitung aller persönlichen, schriftlichen und telefonischen Beratungs- und Serviceleistungen in angebotenen Sparten und Dienstleistungen
– Neuanlage und Pflege von Kundenstammdaten
– Annahme von Anfragen zu Sperrmüll-, Altkleider-, E-Schrott und Altmetallterminen.
– Telefondienstleistung intern und extern
– Fallabschließende Einzugs-, Auszugsbearbeitung
– Tarifberatungen
– Kontenklärung und Erfassen von Einzahlungsvorgängen
– Anlegen von Ratenvereinbarungen

Wir erwarten

– Eine 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-mann
– Hohes Maß an Kundenorientierung und Bereitschaft zur Arbeit mit Kunden
– Sicheres und offenes Auftreten, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
– Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten
– Kenntnisse des SAP-Moduls IS-U sind von Vorteil
– Fremdsprachenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift.
– Bereitschaft zur Einarbeitung und Weiterbildung
– Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement
– Teamfähigkeit

Wir bieten

– Eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TV-V bis zu EG 6
– Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
– Ein gutes Betriebsklima
– Geregelte Arbeitszeiten

Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Sandro Schröder (0631/8001-3654).

Sie sind bereit, in unserem Unternehmen Verantwortung auf dieser Stelle zu übernehmen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 13.02.2022.

Online bewerben

Quelle Text:
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

www.swk-kl.de

Kaiserslautern, 01.02.2022

#SWK #Kaiserslautern #Stellenangebot #Teamleitung #Liegenschaftsverwaltung #Stellenanzeige #swkkl