15 Männer im Alter von 17 bis 39 Jahren: Mehrere Anzeigen gesammelt

Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit wurden Polizeibeamte des Altstadtreviers am Mittwochabend auf eine Gruppe Männer aufmerksam. Die 15 Männer im Alter von 17 bis 39 Jahren hielten sich in einem Parkhaus im Rittersberg auf, hörten Musik und tranken Alkohol. Die Beamten stellten zusätzlich starken Marihuanageruch fest. Alle Beteiligten wurden durch die Beamten durchsucht. Bei vier Männer wurde Cannabis gefunden. Ebenfalls wurde hinter einer Mauer Cannabis gefunden. Auf alle 15 Männer kommt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch zu. Den Vieren droht eine weitere Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Cannabisprodukte wurden sichergestellt. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 27.01.2022