FCK-Spiel bei 1860 München am Dienstag abgesagt

Die Spielleitung des DFB hat die für Dienstag, 25. Januar 2022, geplante Begegnung des 23. Spieltags in der 3. Liga zwischen dem TSV 1860 München und dem 1. FC Kaiserslautern am Sonntagnachmittag abgesagt. Der Entscheidung liegt eine behördliche Verfügung der Stadt München auf Absetzung der Partie zugrunde. Am Samstag war bereits das Stadtduell zwischen Türkgücü München und dem TSV 1860 abgesagt worden, weil in der Mannschaft der Münchner Löwen mehrere Corona-Fälle aufgetreten waren. Weite Teile des Teams befinden sich seitdem in einer vom zuständigen Gesundheitsamt angeordneten Quarantäne. Ein Nachholtermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 23.01.2022