Bei Unfall schwer verletzt – Kreisstraße gesperrt

Stelzenberg (ots)

Ein 31-jähriger Autofahrer hat am Donnerstagmorgen einen Unfall verursacht. Der Mann war mit seinem Pkw auf der Kreisstraße 53 von Trippstadt kommend in Richtung Kaiserslautern unterwegs. Nach einer Linkskurve vor der Alten Schmelz verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 31-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Notarzt versorgte den Mann noch an der Unfallstelle. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. An dem Auto entstand Totalschaden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen war die Kreisstraße 53 für etwa zwei Stunden gesperrt. |mhm

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.01.2022