Gestürzter Radfahrer flüchtet – Zeugen gesucht!

Am Donnerstag, 23.12.2021, gegen 15.15 Uhr, unterhielt sich die Fahrerin eines Pkw in der Stahlstraße kurz mit der Fahrerin eines anderen Autos und hatte hierzu ihre Tür etwas geöffnet. Währenddessen näherte sich ein Radfahrer, der zuerst gegen die geöffnete Tür und beim anschließenden Sturz gegen ein weiteres Auto prallte. Nach einer kurzen Unterhaltung zwischen den Beteiligten entfernte sich der Radfahrer, angeblich um schnell etwas nach Hause zu bringen, kehrte aber nicht zurück. Seinen Pflichten als Unfallbeteiligter kam er damit nicht nach. Die ermittelnden Polizeibeamten bitten daher mögliche Zeugen um Mithilfe bei der Identifizierung des flüchtigen Radlers. Bekannt ist bisher, dass es sich um einen 40-45 Jahre alten, ca. 175-180 cm großen Mann handelte, der grau melierte Haare hatte. Er trug weder Bart noch Brille und hatte einen dunklen Teint. Bekleidet war er mit grauer Hose und Jacke und fuhr mit einem schwarzen Rad mit roten Streifen. Hinweise zur Person nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter 0631/369-2150 entgegen.|be

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.12.2021