Erneut fällt E-Scooter Fahrer mit Alkohol im Blut auf

In der Nacht zum Dienstag führten Beamte des Altstadtreviers in der Pfaffenbergstraße eine Verkehrskontrolle durch. Bei der Überprüfung eines E-Scooter-Fahrers stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Da der 22-Jährige auch durch eine verwaschene Aussprache auffiel, bot ihm die Polizei einen Atemalkoholtest an. Das Ergebnis: 1,46 Promille. Die Einsatzkräfte brachten den Beschuldigten zur Dienststelle. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der 22-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen. |mhm

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 07.12.2021