FCK-Basketballer: Wichtiger Sieg gegen Ulm

Am vergangenen Sonntag trafen unsere jungen roten Teufel auf ein ebenso junges Team aus Ulm, dies war an teils an wilden Aktionen und vielen Fehlwürfen beidseitig festzustellen. Die Lautrer konnten an die gute Leistung aus Limburg anknüpfen und spielten 40 Minuten s konzentriert und führten über die gesamte Spieldauer. Mitte des 3. Viertel schwächelte die Defensive ein klein wenig und die Ulmer verkürzten auf 44:40, doch die FCK’ler antworteten mit einem 13:4 Lauf und gingen Ende des 3. Viertel mit 57:44 in Führung. Im letzten Durchgang drehten die Jungs von Mario Coursey noch einmal richtig auf und konnten das letzte Viertel mit 19:9 für sich entscheiden und gewannen verdient mit 76:53. Top Scorer und Mann des Abends war Victor Onwudiwe, der sein zweites Double Double der Saison erzielen konnte (22 Punkte und 13 Rebounds)
(Groh 14, Feraci & Minguillon je 10, Croom 9, De Sousa 7, Middleton & Herzog je 2)

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Abteilung Basketball
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck-basketball.com

Kaiserslautern, 29.11.2021