Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Ist jemand am frühen Sonntagmorgen in Kaiserslautern oder Umgebung ein schwarzer Audi mit Frontschaden und HOM-Kennzeichen aufgefallen? Das Fahrzeug befuhr um 04.20 Uhr die Pariser Straße, bog in die Reichswaldstraße ein und stieß dort gegen einen Metallpoller. Der bisher unbekannte Fahrer verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Sachschaden zu kümmern. Sein Auto dürfte im Frontbereich sichtbar beschädigt sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 oder per Mail unter pikaiserslautern2@polizei.rlp.de entgegen.

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.11.2021