Ein Jahr Sutter Werksverkauf in Kaiserslautern

Sutter feiert Geburtstag. Vor einem Jahr hatte der Fleisch- und Wurstwarenhersteller in der Barbarossastraße in Kaiserslautern seinen Werksverkauf eröffnet. Ein Angebot, das ankommt, weiß Geschäftsführer Markus Sutter: „Unsere Kunden kaufen direkt beim Hersteller. Das zahlt sich aus: Beste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Das gibt es nur hier auf dem Betzenberg.“

Mit der Aktion „Wahre Liebe“ will Sutter nun Danke sagen und bietet in den Wochen vom 8. bis 23. Oktober attraktive Sonderangebote. Vom Kochschinken bis zu Großmutter´s Braten vom mageren Schweinebug.

Der Werksverkauf in Kaiserslautern startete im September letzten Jahres. Sutter eröffnete hier die sechste Werksverkauf Niederlassung in der Region. Die Idee dahinter ist einzigartig. Die Waren werden zum großen Teil in der Region produziert. Kurze Transportwege sind umweltfreundlich. Sutter ist natürlich direkt, das heißt der Verbraucher bekommt Qualität ohne Umwege und die Waren sind wegen der kurzen Wege zwischen Fabrik und Verbraucher besonders frisch.



Quelle Text/Bild:
9toSQUARE GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 15
55129 Mainz

www.9toSQUARE.de

Mainz, 08.10.2021