Exhibitionist in der Bahnhofstraße

Am frühen Mittwochmorgen wurden mehrere Frauen in der Bahnhofstraße von einem Mann belästigt, indem dieser seine Genitalien vor den Frauen entblößte und daran herum manipulierte. Eine der Frauen berührte er zudem unsittlich über der Kleidung am Gesäß. Als die Einsatzkräfte ankamen, befand sich der 40-jährige Tatverdächtige noch an Ort und Stelle. Der Mann war der Polizei aufgrund ähnlicher Einsätze bereits bekannt. Die Beamten nahmen ihn mit auf die Dienststelle. Dort zeigte der 40-Jährige psychische Auffälligkeiten. Er wurde in einer psychiatrischen Einrichtung vorgestellt. |elz

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.09.2021