Autobahnsperrung wird nur als Empfehlung gesehen

Ein Zeuge teilte der Autobahnpolizei am späten Samstag Abend mit, dass im Baufeld in der Überleitung der A6 zur A62 in Richtung Trier ein Fahrzeug stehen würde, welches sich offensichtlich festgefahren habe. Durch die Streife konnte der Sachverhalt bestätigt werden. Die Fahrerin hielt die Absperrungen wohl für eine Empfehlung und fuhr an sämtlichen Absperrungen ins ausgefräste Baufeld. Als sie merkte, dass die Fahrbahn nur noch aus Schotter bestand versuchte sie durch das Baufeld zu fahren, was am jedoch am Baustellenende scheiterte. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst mittels Kran geborgen werden.

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.09.2021