Autofahrerin bringt Motorradfahrer zu Fall

Hochspeyer – In der Trippstadter Straße ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer gestürzt. Wegen einer Autofahrerin, die plötzlich vom Straßenrand anfuhr, kam der 20-Jährige zu Fall. Die Frau hatte nicht auf den Vorfahrtsberechtigten geachtet. Um nicht mit dem Auto zu kollidieren, bremste der Biker. Dabei kippte sein Motorrad zur Seite weg. Mit dem Krad rutschte der Mann gegen den Wagen. Durch den Unfall wurde der 20-Jährige leicht verletzt. Sein Motorrad wurde beschädigt, am Pkw war kein Schaden entstanden. Die Polizei nahm den Unfall auf. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.08.2021