Fahrgast flüchtet, ohne zu bezahlen

Weil sich sein Fahrgast ohne zu bezahlen aus dem Staub machte, hat ein Taxifahrer in der Nacht zu Sonntag die Polizei verständigt. Wie der Chauffeur kurz vor 4 Uhr meldete, hatte er einen Mann in Kaiserslautern abgeholt und nach Mölschbach gefahren. Kurz bevor die genannte Adresse erreicht wurde, habe der Fahrgast die Tür geöffnet – angeblich, um sich zu orientieren. Dann aber flüchtete der Unbekannte, ohne den Fahrpreis bezahlt zu haben. Bei dem Passagier handelte es sich um einen etwa 25 Jahre alten Mann, ungefähr 1,80 Meter groß, kurze dunkelblonde Haare, der um den Hals einen FCK-Schal gebunden hatte.

 

Bei einer Rückfrage unter der Handynummer, von der aus das Taxi bestellt worden war, erhielt der Fahrer zur Antwort, man habe dem alkoholisierten Mann nur helfen wollen und in seinem Auftrag das Taxi angefordert. Die Polizei ermittelt nun wegen Betrugs. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.08.2021