Autoknacker klauen Radio und Navi – Zeugen gesucht!

Dass ihr Auto aufgebrochen wurde, hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Dienstagabend festgestellt – und umgehend der Polizei gemeldet. Nach Angaben der 59-Jährigen war die Fahrertür des Renault Espace gewaltsam geöffnet worden. Aus dem Innenraum stahlen die Täter ein Radio der Marke JVC sowie ein mobiles Navigationsgerät der Marke TomTom.

Das Radio war in der Konsole des Fahrzeugs eingebaut, das Navi lag im Handschuhfach – aber auch dieses (vermeintliche) „Versteck“ war kein wirklicher Schutz vor Dieben.

 

Die Tatzeit liegt zwischen Samstagnachmittag (14.8.), 14 Uhr, und Dienstagabend (17.8.), 18.30 Uhr. Tatort war in der Weberstraße. Eine nähere Eingrenzung des Tatzeitraums war der 59-Jährigen leider nicht möglich.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter Telefon 0631 / 369 – 2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |cri

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.08.2021