Vierstelligen Bargeld-Betrag verloren – ehrlicher Finder!

Eine freudige Nachricht konnte die Polizei am Donnerstagabend einem Mann aus Dansenberg übermitteln. Er hatte seinen Geldbeutel, in dem sich ein vierstelliger Bargeld-Betrag sowie mehrere EC-Karten befanden, im Stadtgebiet verloren. Ein 25-jähriger Mann fand ihn am Nachmittag in der Paul-Ehrlich-Straße und gab ihn – mit allem drum und dran – bei der Polizei ab. Der Eigentümer wurde telefonisch erreicht und kam zur Dienststelle, um das Portemonnaie abzuholen. Die Erleichterung war groß – dem ehrlichen Finder sei Dank! |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.07.2021