Diebe haben leichtes Spiel – Zeugen gesucht!

Dass die Einfahrt eines Hauses nicht automatisch ein „sicherer Ort“ ist, musste eine Anwohnerin der Susanne-Faschon-Straße am Mittwoch einsehen. Die Frau hatte ihren Pkw über Nacht in unmittelbarer Nähe des Hauses abgestellt – aber leider nicht verschlossen.

Unbekannte Täter machten sich zwischen Dienstag, 20.45 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, an dem VW Golf zu schaffen, öffneten die Türen und holten verschiedene Gegenstände aus dem Innenraum. Gestohlen wurden unter anderem Kleidungsstücke (Arbeitskleidung) sowie eine Zugangskarte zur Arbeitsstätte.

 

Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.07.2021