KAFVKA Paroli Open Air Tour, Kammgarn 23.07.

Das neue Album PAROLI ab sofort auf http://kafvka.de vorbestellen ❤
Die Band KAFVKA aus Berlin hat schon so einige Male den Mund aufgemacht, während andere noch diskutierten, ob man das darf. Mit ALLE HASSEN NAZIS haben sie 2018 den Untergrundhit für alle Veranstaltungen gegen Rechts geliefert und mit HALLO WELT die FridaysForFuture-Demos vertont. 2021 erscheint nun endlich ihr neues Album PAROLI mit dem die Band ein weiteres wichtigs Zeichen setzen wird.
Leider verschlimmert sich die politische Lage mehr und mehr und nichts ist okay. Geflüchtete sterben weiterhin durch die menschenfeindliche Grenzpolitik der EU, es werden weiter Waffen hergestellt und geliefert und Deals mit Despoten eingegangen. Und wer es schafft hier anzukommen oder wer als von Diskriminierung betroffene Person schon immer hier lebt, ist mit immer mehr Repressionen und sinnlosem Hass konfrontiert.

Gemeinsam mit ihren Fans will die Band zeigen, dass niemand allein sein muss mit einer humanitären, solidarischen Vorstellung von Zusammenleben. KAFVKA gehen auch 2021 wieder auf Tour, um kollektiv den Schmerz wegzutanzen und zu spüren, dass eine andere Gesellschaft möglich ist. Eine Gesellschaft, in der die AfD und PEGIDA bald nicht mehr so tun können, als wären sie jemals mehr gewesen als ein „Vogelschiss in der Geschichte“

23.07.2021 @ Kulturgarten Kammgarn Kaiserslautern
KAFVKA
Paroli Open Air Tour
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Die Veranstaltung findet voraussichtlich unter den aktuellen Hygienevorschriften (Mund-Nasen-Schutz, Abstand) statt. Jede Bestellung ist mit einer Sitzplatzreservierung verbunden. Genaue Infos bekommt ihr bei der Kartenbestellung. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Kasino (Kammgarn Wohnzimmer) statt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 19.07.2021

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl