Sepalot Quartet, Kammgarn 22.07.

Sebastian Weiss aka SEPALOT wurde als Gründungsmitglied, Produzent und DJ von Blumentopf zur Hip Hop Ikone. Zusammen mit Angela Aux, Fabian Füss und Matthias Lindermayr bildet er das SEPALOT QUARTET bilden. Der Stil des SEPALOT QUARTETs lässt sich am besten als eine locker geschichteten Fusion aus Jazz, Indie und Elektronik bezeichnen – immer durchdrungen von SEPALOTs HipHop Sozialisation.

22.07.2021 @ Kammgarn Kaiserslautern Kulturgarten
Sepalot
Live 2021 – Open Air
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Die Veranstaltung findet voraussichtlich unter den aktuellen Hygienevorschriften (Mund-Nasen-Schutz, Abstand) statt. Jede Bestellung ist mit einer Sitzplatzreservierung verbunden. Genaue Infos bekommt ihr bei der Kartenbestellung. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Kasino (Kammgarn Wohnzimmer) statt!

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 13.07.2021

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl