Wer hat die Reifen zerstochen?

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Friedrich-Karl-Straße etwas beobachtet haben. Hier wurde gegen 3 Uhr ein Pkw mutwillig beschädigt: Unbekannte Täter zerstachen beide Vorderreifen. Ein Zeuge verständigte die Polizei, nachdem er zunächst ein lautes Zischen auf der Straße gehört hatte und beim Nachschauen zwei Personen sah, die wegrannten. Eine Beschreibung der beiden konnte der Mann leider nicht abgeben. Wie sich herausstellte, waren an einem geparkten Fahrzeug zwei Reifen platt; sie wiesen Beschädigungen auf, die durch einen scharfkantigen Gegenstand verursacht worden sein dürften. Der Zeuge war sich sicher, dass das Geräusch, das er gehörte hatte, im Zusammenhang mit den platten Reifen steht.

 

Weitere Hinweise zu Beobachtungen und/oder den wegrennenden Personen nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 entgegen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 28.06.2021