LKW kracht in Garage – Feuerwehr und THW sicherten die Garage ab

Der Fahrer eines Lkws hat am heutigen Freitag in Fischbach vermutlich Gas und Bremse vertauscht und einen massiven Schaden verursacht. Der Fahrer hatte gerade an einer Baustelle abgeladen und war auf seinem Rückweg. In der Frontalstraße kam es dann zu der verhängnisvollen Verwechslung. Der Lkw krachte dadurch frontal in eine Garage. Die Garage wurde so stark beschädigt, dass sie einsturzgefährdet ist. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Feuerwehr und THW sicherten die Garage ab. Glück im Unglück es wurde niemand verletzt. |elz

 

Beschädigter Lkw

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.06.2021