Hauswand gestreift und abgehauen – Zeugen gesucht!

Wegen einer Unfallflucht sucht die Polizei nach einem Ford Transit. Das Fahrzeug mit KL-Kennzeichen dürfte durch den Unfall an der Seite beschädigt sein.

Eine Zeugin schilderte der Polizei, dass der Pkw aus der Laubstraße kam und in die Fröbelstraße, Fahrtrichtung Albrechtstraße, abbog. Dabei touchierte das Fahrzeug die Hauswand des Eckhauses. Trotz des entstandenen Schadens setzte die Fahrerin ihre Fahrt fort.

Weitere Hinweise auf das Verursacherfahrzeug und die Frau am Steuer nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 jederzeit entgegen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.06.2021