Bei Kontrolle Joint gefunden

Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstag eingehandelt. Der 37-Jährige wurde auf seinem E-Scooter gegen 23:55 Uhr in der Marxstraße kontrolliert – dabei fanden die Beamten in der Zigarettenschachtel, die der Mann bei sich hatte, einen fertig gedrehten Joint. Die Haschzigarette wurde sichergestellt und der 37-Jährige über seine Rechte als Beschuldigter einer Straftat aufgeklärt. Hinzu kam noch, dass sein E-Scooter nicht zugelassen war. Hier wird eine Ordnungswidrigkeit auf den Mann zukommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.06.2021