Rauch aus der Nachbarwohnung

Weil aus der Wohnung seines Nachbarn Rauch quoll, hat ein Mann in der Karl-Peters-Straße am Montagmittag Polizei und Feuerwehr verständigt. Vor Ort konnte die Bewohnerin der verrauchten Wohnung angetroffen werden. Sie hatte eine Herdplatte angelassen. Dadurch sei Öl angebrannt, das dann die starke Rauchentwicklung auslöste. Durch die Feuerwehr mussten vor Ort keine Maßnahmen getroffen werden, da einfaches Lüften der Wohnung ausgereicht hatte. Es entstand weder Sach- noch Personenschaden. Neben der Feuerwehr und der Polizei war auch der Rettungsdienst vorsorglich alarmiert worden. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.06.2021