Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht!

Der Polizei wurde am Freitagnachmittag eine Unfallflucht gemeldet, die sich bereits zwischen dem 22. und 25. Mai 2021 in der Parkstraße ereignete.

Die Geschädigte hatte ihr SUV, ein Citroën C5 Aircross, im genannten Zeitraum in Höhe des Hauses Nummer 73 abgestellt. Als sie das Fahrzeug am Dienstag, den 25. Mai wieder benutzen wollte, bemerkte sie, dass die vorderen Parksensoren nicht mehr funktionierten. Bei einem Werkstattbesuch wurde ein Sachschaden im Bereich des vorderen Stoßfängers festgestellt.

 

Aufgrund des Schadensbildes ist es sehr wahrscheinlich, dass der Unfallverursacher, beim Ein- oder Ausparken seines Fahrzeuges, mit einer Anhängerkupplung gegen den PKW der Geschädigten gestoßen ist.

Vom bislang unbekannten Verursacher fehlt jede Spur. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 gerne unter der Nummer 0631 369-2250 entgegen.|pvd

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.05.2021