Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz – Schadenshöhe ca. 1.400 Euro

Zu einer Verkehrsunfallflucht war es am Donnerstagmittag gegen 12:25 Uhr in der Mannheimer Straße gekommen. Der Fahrer eines PKW parkte auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ein und touchierte hierbei die Türen des danebenstehenden Fahrzeugs. Der Unfall wurde durch Zeugen beobachtet, die auch den Beamten mitteilten, dass der Fahrer durch seine Mitfahrerin auf den Zusammenstoß aufmerksam gemacht worden war. Dennoch begab er sich, ohne den Schaden anzuschauen, in das Einkaufszentrum. Dank den Mitteilern konnte der Verursacher ermittelt werden. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige zu. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1.400 Euro.|PvD

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.05.2021