Verkehrskontrollen in der Innenstadt

Die Polizei hat am Dienstag in der Gaustraße kontrolliert. Die Beamten nahmen hauptsächlich den Zweiradverkehr unter die Lupe. Aufgrund der Witterungsverhältnisse war weniger los. Dennoch mussten die Beamten zwischen neun und 13 Uhr einem E-Scooter-fahrer die Weiterfahrt aufgrund von Betäubungsmittelkonsum untersagen. Zwei Fahrer befuhren unerlaubt die Fußgängerzone. Einer benutzte sein Handy auf dem Fahrrad. Auch bei den Pkw-fahrern gab es einiges zu beanstanden. Zwei waren nicht angeschnallt. Bei vier Fahrzeugen war die Hauptuntersuchung abgelaufen. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.05.2021