Unfallflucht – Zeugen gesucht

Eine mutmaßliche Unfallflucht im Herrenwiesental ist der Polizei am Sonntag gemeldet worden. Gesucht werden nun Zeugen, die dort eventuell eine Beobachtung gemacht haben. Der betroffene Autobesitzer hatte am Mittwoch, 28. April um 15 Uhr seinen schwarzen BMW in Höhe des Anwesens Nummer 27 abgestellt. Als er am Sonntag, 2. Mai gegen 15:30 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden am linken Kotflügel. Der verantwortliche Verursacher hat sich nicht gemeldet. Die Polizei bittet deshalb Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion in Kaiserslautern zu melden. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.05.2021