Auto von Unbekanntem durchwühlt – Zeugen gesucht!

Ein Unbekannter nutzte am Freitagmorgen in Kaiserslautern die Gelegenheit und durchwühlte ein unverschlossen abgestelltes Auto.

Der 74-jährige Fahrzeugeigentümer parkte in der Lassallestraße und ließ sein Auto nur wenige Minuten unbeaufsichtigt. Als er seine Wagentür hörte, wurde er aufmerksam und sah ein Mann in Richtung Betzenberg wegrennen. Gegenstände wurden glücklicherweise nicht entwendet. Offensichtlich konnte der Verdächtige noch rechtzeitig gestört werden.

Der Täter ist ungefähr 175 cm groß, dünn, hat lockige längere Haare und war dunkel gekleidet. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Tel. 0631 – 369 2150 entgegen.

Die Polizei weißt nochmals darauf hin: Achten sie beim Abstellen ihres Autos auf verschlossene Türen. Täglich werden der Polizei Diebstähle aus unverschlossenen Fahrzeugen angezeigt. |PvD
——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.04.2021