Patient schlägt Zahnärzte – unzufrieden mit Behandlung

Weil er mit der Behandlung seines Zahnarztes unzufrieden war, attackierte ein 37-Jähriger am Dienstag den Mediziner und dessen Kollegen. Noch während der Behandlung kam es zur Auseinandersetzung mit dem Arzt. Der 37-Jährige fühle sich „gequält“ und unprofessionell behandelt. Der Disput endete in einem Übergriff des Patienten auf den Zahnarzt und dessen hinzugeeilten Kollegen. Der Mann attackierte die Ärzte mit Schlägen. Eine alarmierte Polizeistreife erteilte dem mutmaßlichen Angreifer einen Platzverweis.

Der 37-Jährige blickt einem Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung entgegen. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.03.2021