Stadtrat tagt in Präsenzform – Zweidrittelmehrheit für Hybridsitzung kam nicht zustande

Die Sitzung des Stadtrats am Montag, 15. März 2021, wird als reine Präsenzsitzung in der Fruchthalle stattfinden. Bei einer Umfrage unter den Ratsmitgliedern kam die für die Durchführung einer Hybridsitzung nötige Zweidrittelmehrheit nicht zustande.
Zuschauerinnen und Zuschauer können die Sitzung wie gewohnt von der Galerie der Fruchthalle verfolgen. Aufgrund der Hygienevorschriften ist die Zahl der Sitzplätze jedoch stark begrenzt. Beginn der Sitzung ist um 15 Uhr. Die Tagesordnung finden alle Interessierte im Ratsinformationssystem auf der städtischen Homepage.

————————————————-
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 09.03.2021

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern