40-Jähriger handelt sich mehrere Anzeigen ein

Wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwochabend eine Strafanzeige eingehandelt. Die Beamten wollten den 40 Jahre alten Mann gegen halb neun im Geranienweg kontrollieren. Bei der Durchsuchung seiner Sachen, leistete er erheblichen Widerstand, indem er mit einem Ellenbogen nach dem durchsuchenden Beamten stieß. Letztendlich musste er zu Boden gebracht und gefesselt werden. Den Beamten schlug dann ein bunter Strauß an Beleidigungen entgegen.

Der 40-Jährige wurde auf die nächste Dienststelle gebracht, wo ihm nach richterlicher Anordnung eine Blutprobe entnommen wurde. Auch wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei nun gegen ihn. Bei der Durchsuchung wurde eine kleine Menge Haschisch gefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.02.2021